ist Marketingexperte und leidenschaftlicher Campaigner. Nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaften, Markt- und Werbepsychologie sowie Medienrecht an der Ludwig-Maximilians-Universität München stieg er Anfang der 1990er Jahre direkt in die Welt der Kommunikation ein. So startete er seine Karriere als Werbetexter und Campaigner bei international agierenden Kommunikationsnetzwerken, bevor er 1996 die deutsche Dependance der englischen Agentur Harvard PR Ltd. gründete, wo er bis 2004 Managing Director war. Nach Zwischenstationen als Geschäftsführer der Kommunikationsagentur A&B One und Gründung der markenzeichen, Agentur für Marketingkommunikation, machte sich Ehgartner 2006 mit Trademark PR und Trademark Consulting selbständig. Nach dem Verkauf von Trademark 2011 an Bite Communications, gründete er 2013 die Münchner Marketingagentur Havana Orange, die er bis heute als CEO leitet. Stefan Ehgartner hat erfolgreich verschiedene Kampagnen für große Konzerne der IT- und CE-Branche geführt, aber auch für Kunden aus der Mode-, Sport-, Outdoor- und Luxusbranche. Angetrieben von einem hohen Maß an Kreativität und Leidenschaft liebt er es, Kommunikationskampagnen für innovative Marken zu entwickeln. Seine Mission ist es, Kunden einen 360-Grad-Blick auf ihre Kommunikationsstrategie zu geben und neue Servicelösungen zu identifizieren. Für Ehgartner ist es besonders wichtig, Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, neue Wege zu sehen und zu denken. Ehgartner zeichnete für mehrere preisgekrönte PR-Kampagnen in den Bereichen Marken- und Produkt-PR verantwortlich.