Je größer ein Projektteam ist, umso aufwändiger wird die Organisation der Zusammenarbeit. Ist das Team über mehrere Standorte verteilt kommt eine weitere Erschwernis hinzu. Um die Mitarbeiterkommunikation zu verbessern und die Zusammenarbeit auch in verteilten Teams effizienter zu gestalten, arbeiten daher viele Unternehmen schon seit Jahren mit verschiedenen Anwendungen wie Skype, Hangout oder Slack. Doch seit der Einführung von Office 365 (mittlerweile Microsoft 365) hat die Lösung Microsoft Teams eine immer größere Verbreitung erfahren. Im Gegensatz zu herkömmlichen Plattformen sind hier bereits eine Vielzahl der Microsoft Dienste integriert, sodass sich Projektteams diverse Möglichkeiten zur Kommunikation und zum Datenaustausch bieten. Doch wie ist Microsoft Teams konkret aufgebaut? Welche Einsatzszenarien gibt es und für wen lohnt sich der Einsatz? In diesem Online-Seminar lernen Sie, wie Sie in Echtzeit nicht nur kommunizieren, sondern auch agieren können. Sie stärken Ihre interne Kommunikation, arbeiten gemeinsam statt alleine und machen den jeweiligen Fortschritt von Projektteams für alle Kollegen sichtbar.
Bitte stellen Sie folgende Technik sicher:
Sie erfahren, wie Sie Dank Microsoft Teams Ihre interne Kommunikation stärken. Sie kennen die Möglichkeiten, wie Sie relevante Informationen, Inhalte, oder Briefings allen Kollegen gleichzeitig zukommen lassen. Sie lernen, wie sich Microsoft Teams und das Social Network Yammer sinnvoll miteinander verbinden lassen.
04.03.2021
28.06.2021
12.10.2021
von 10:00 bis 15:00 Uhr
maximal 8 Personen
450,00 Euro zzgl. MwSt.
https://www.media-workshop.de/seminar/mitarbeiterkommunikation-via-microsoft-teams-webinar/
Kein Problem! Senden Sie uns gerne eine E-Mail an team@media-workshop.de mit dem gewünschten Seminartermin und wir übernehmen die Anmeldung für Sie und senden Ihnen eine Bestätigung zu.
Vielen Dank.