„Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.“ Schon Henry Ford wusste, dass ohne Public Relations ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht vollständig zum Erfolg geführt werden kann. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen wollen und können oft keine kostspielige Agentur beauftragen und stemmen ihre PR lieber selbst. Damit das gelingt, braucht es gute Grundlagen! Denn wenn ein Presseartikel eher wie ein Aufsatz klingt, in der Wir-Form geschrieben oder sogar 1:1 aus der Werbebroschüre entnommen wurde, kommt die Medienarbeit nicht so richtig ins Rollen. Doch wer die richtigen PR-Kniffe kennt, kann punkten und von sich und seiner Firma überzeugen – ganz ohne Marketing.
In diesem Online-Seminar lernen Sie, wie Sie mit erfolgreicher Pressearbeit eine nachhaltige positive Außenwirkung und eine gelungene Selbstdarstellung erreichen. Sie erhalten Tipps und Tricks, wie Sie sich optimal als Expert:in in Ihrer Branche aufstellen können. Sie wissen, wie Sie mit Ihrem Unternehmen wahrgenommen werden, wie Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale nutzen und Ihr Portfolio optimal transportieren.
von 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
maximal 8 Personen
690,00 Euro zzgl. 19% MwSt.
(821,10 Euro inkl.
MwSt.)