Die Stakeholder Journey beschreibt, wie sich die komplexe Beziehung zwischen einem Unternehmen und seinen Stakeholdern entwickeln kann – wenn man Kommunikations-Maßnahmen im digitalen Raum geschickt plant. Ziel muss es sein, den Stakeholder im Rahmen von Kommunikations-Kampagnen über die Zeit immer stärker zu aktivieren. Zu Beginn geht es darum, den Stakeholder auf eine Position oder ein Produkt aufmerksam zu machen. Doch die Journey geht weiter und nach der „Aufmerksamkeit“ folgen die Stufen „Interesse“, „Wirkung“ und „Verbundenheit“.
Die Session vermittelt das Modell der Stakeholder Journey und sie zeigt auf, wie wirkungsvoll Kommunikation gestaltet werden kann, wenn sie die Stakeholder aktiviert und zum Handeln auffordert. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen zudem, warum Daten dabei unentbehrlich sind.
19.12.2024 als Webinar
21.01.2025 als Webinar
07.02.2025 als Webinar
13.03.2025 als Webinar
von 10:00 bis 13:00 Uhr
maximal 12 Personen
390,00 Euro zzgl. 19% MwSt.
(464,10 Euro inkl.
MwSt.)
https://www.media-workshop.de/seminar/stakeholder-journey/
Sie möchten sich gerne zum Workshop anmelden, aber das Anmeldeformular wird nicht angezeigt?
Kein Problem! Senden Sie uns gerne eine E-Mail an team@media-workshop.de mit dem gewünschten Seminartermin und wir übernehmen die Anmeldung für Sie und senden Ihnen eine
Bestätigung zu.
Vielen Dank.
Sie möchten gerne zu diesem Workshop unverbindlich einen Platz reservieren, aber das
Reservierungsformular wird nicht angezeigt?
Kein Problem! Senden Sie uns gerne eine E-Mail an team@media-workshop.de mit dem gewünschten Seminartermin und wir übernehmen die Reservierung für Sie und senden Ihnen eine
Bestätigung zu.
Vielen Dank.