PR und Marketing in Zeiten des digitalen Wandels

Die Qualitätsanforderungen an die Kommunikation sind mit der digitalen Transformation deutlich gestiegen. Für Kommunikatoren gilt, die neuen digitalen Möglichkeiten kreativ zu nutzen, um ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung bestmöglich zu präsentieren. Dabei sollte jedoch nicht alles, was bislang für PR und Marketing gegolten hat, über Bord geworfen, sondern an die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden.

Welche klassischen PR- und Marketing-Werkzeuge auch heute noch funktionieren, welche neuen Methoden in die Kommunikationsstrategie aufgenommen werden sollten und wie man diese sinnvoll verknüpft, lernen Interessierte in unseren Media Workshops.

Holen Sie sich frische Impulse für Ihre Arbeit. Unsere Referenten machen Sie fit für das digitale Zeitalter:

„Videos mit der Spiegelreflexkamera produzieren“
am 24. und 25. Juni in Hamburg, 1.090 EUR*

„PR-Erfolgskontrolle“
am 26. Juni 2019 in Hamburg, 590 EUR*

„Social Media Advertising“
am 27. Juni 2019 in Hamburg, 590 EUR*
– nur noch wenige Plätze! –

„Medientrends für PR und Marketing“
am 28. Juni 2019 in Hamburg, 590 EUR*

„Kreatives Texten“
am 1. und 2. Juli 2019 in Hamburg, 980 EUR*

„Interne Kommunikation“
am 4. und 5. Juli 2019 in Köln, 980 EUR*
– nur noch wenige Plätze! –

„Social Intranet: Texten für interne Online-Medien“
am 10. Juli 2019 in Köln, 590 EUR*
– nur noch wenige Plätze! –

Weitere Themen und Termine 2019 finden Sie auf unserer Website unter www.media-workshop.de oder in unserer kompakten Übersicht zum Download: Seminarübersicht

Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße
Ihr Media Workshop-Team