PR und Marketing in Zeiten des digitalen Wandels

Die Qualitätsanforderungen an die Kommunikation sind mit der digitalen Transformation deutlich gestiegen. Für Kommunikatoren gilt, die neuen digitalen Möglichkeiten kreativ zu nutzen, um ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung bestmöglich zu präsentieren. Dabei sollte jedoch nicht alles, was bislang für PR und Marketing gegolten hat, über Bord geworfen, sondern an die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden.

Welche klassischen PR- und Marketing-Werkzeuge auch heute noch funktionieren, welche neuen Methoden in die Kommunikationsstrategie aufgenommen werden sollten und wie man diese sinnvoll verknüpft, lernen Interessierte in unseren Media Workshops.

Holen Sie sich frische Impulse für Ihre Arbeit. Unsere Referenten machen Sie fit für das digitale Zeitalter:

„Kreativität im Marketing“
am 8. und 9. Mai in Hamburg, 980 EUR*

„Erfolgreiche PR-Konzepte“
am 13. und 14. Mai in Frankfurt am Main, 980 EUR*

„Erfolgreiche Online-PR“

am 20. und 21. Mai in Hamburg, 980 EUR*

„Korrekturlesen und Rechtschreibung“
am 22. Mai in Hamburg, 450 EUR*

„Erfolgreiche Pressearbeit“
am 23. und 24. Mai in Hamburg, 980 EUR*

Weitere Themen und Termine 2019 finden Sie auf unserer Website unter www.media-workshop.de oder in unserer kompakten Übersicht zum Download: Seminarübersicht

Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße
Ihr Media Workshop-Team