Belal Kayumi ist Senior Manager für Data, Performance und Impact bei der Agentur RLVNT.AI
und Dozent für Digitales Marketing an der Leibniz Fachhochschule in Hannover.
Er verbindet strategisches Marketing-Know-how mit datengetriebener Kommunikation und
berät Organisationen zu digitaler Markenführung und Sichtbarkeit im Zeitalter der Künstlichen
Intelligenz. Mit über 7 Jahren Erfahrung in der Marketingpraxis bringt er einen praxisnahen,
verständlichen und strategisch fundierten Blick auf die Herausforderungen von morgen.
Künstliche Intelligenz verändert nicht nur unsere Arbeitsweise – sie verändert auch, wie Informationen gefunden und verarbeitet werden. Während SEO bisher auf Google ausgerichtet war, stellt GAIO (Generative Artificial Intelligence Optimization) die Frage: Welche Informationen findet eine generative KI wie ChatGPT über meine Organisation – und wie kann ich diese Informationen gezielt steuern? In diesem Seminar lernen Sie, wie Unternehmen und Institutionen ihre digitale Sichtbarkeit und Reputation in einer Welt sichern, in der Large Language Models (LLMs) wie ChatGPT neue Gatekeeper für Informationen sind.