Immer mehr Kommunikator:innen sehen sich mit dem Anspruch der Geschäftsleitung konfrontiert, dass PR neben der Bekanntheit des Unternehmens auch auf den Vertriebserfolg mittels Themenführerschaft einzahlt und so der Neukunden-Gewinnung das Feld bereitet. Sie wollen wissen, wie Ihre Unternehmens- und Produkt-PR dazu beitragen kann? Sie suchen nach Möglichkeiten, mittels geschickter PR den Absatz merklich anzukurbeln? Dieser Media Workshop unterstützt Sie dabei, die vertriebsunterstützenden Potenziale Ihrer Arbeit zu heben und erfolgreich einzusetzen.
Sie erkennen, wie Sie den Nutzenwert Ihrer Produkte identifizieren und diesen durch Ihre PR-Leistungen herausstellen und messbar machen. Der Referent vermittelt Ihnen, wie Sie PR-Kampagnen vertriebsunterstützend anlegen und damit Journalist:innen und Leserschaft gezielter erreichen und überzeugen. Sie werden Ihre Pressearbeit so gestalten können, dass Sie damit nachweislich zusätzlichen Absatz erzielen.
11.07.2024 in Hamburg
von 09:00 bis 17:00 Uhr
maximal 12 Personen
720,00 Euro zzgl. 19% MwSt.
(856,80 Euro inkl.
MwSt.)
https://www.media-workshop.de/seminar/vertriebsunterstuetzende-pr/
Sie möchten sich gerne zum Workshop anmelden, aber das Anmeldeformular wird nicht angezeigt?
Kein Problem! Senden Sie uns gerne eine E-Mail an team@media-workshop.de mit dem gewünschten Seminartermin und wir übernehmen die Anmeldung für Sie und senden Ihnen eine
Bestätigung zu.
Vielen Dank.
Sie möchten gerne zu diesem Workshop unverbindlich einen Platz reservieren, aber das
Reservierungsformular wird nicht angezeigt?
Kein Problem! Senden Sie uns gerne eine E-Mail an team@media-workshop.de mit dem gewünschten Seminartermin und wir übernehmen die Reservierung für Sie und senden Ihnen eine
Bestätigung zu.
Vielen Dank.