Storytelling ist eine der wirksamsten Methoden, um Unternehmen, Marken und Produkte mithilfe von spannenden Geschichten darzustellen und so Interessenten, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Doch wie werden aus trockenen Themen lebendige Storys? Wie lassen sich überhaupt Geschichten finden? Welche Dramaturgie braucht es, um nachhaltig Aufmerksamkeit zu erregen? Und wie werden Geschichten in verschiedenen PR-Kanälen erzählt? In diesem Online-Seminar lernen Sie, wie Sie Storytelling als professionelles Kommunikationsinstrument nutzen und mit starken Geschichten vielfältige Botschaften vermitteln können.
Bitte stellen Sie folgende Technik sicher:
Sie erfahren, wie Sie passende und interessante Geschichten für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Kunden finden. Sie lernen, wie Sie Geschichten spannend aufbauen und wissen, wie Sie aus „trockenen“ Themen fesselnde Storys machen.
15.11.2023 als Online-Seminar
06.03.2024 als Online-Seminar
05.09.2024 als Online-Seminar
von 09:00 bis 17:00 Uhr
maximal 8 Personen
690,00 Euro zzgl. 19% MwSt.
(821,10 Euro inkl.
MwSt.)
Dieses Thema können Sie auch als Präsenzseminar buchen. Hier geht's zum Seminar.
https://www.media-workshop.de/seminar/storytelling-webinar/
Sie möchten sich gerne zum Workshop anmelden, aber das Anmeldeformular wird nicht angezeigt?
Kein Problem! Senden Sie uns gerne eine E-Mail an team@media-workshop.de mit dem gewünschten Seminartermin und wir übernehmen die Anmeldung für Sie und senden Ihnen eine Bestätigung zu.
Vielen Dank.
Sie möchten gerne zu diesem Workshop unverbindlich einen Platz reservieren, aber das Reservierungsformular wird nicht angezeigt?
Kein Problem! Senden Sie uns gerne eine E-Mail an team@media-workshop.de mit dem gewünschten Seminartermin und wir übernehmen die Reservierung für Sie und senden Ihnen eine Bestätigung zu.
Vielen Dank.